Arndt Zahnarztpraxis Logo

Zahnarztpraxis Arndt

Kunde
Zahnarztpraxis Arndt
Leistungen
Hosting
Webdesign
Fotografie
SEO
Herausforderung
  • Übernahme der alten Inhalte in ein neues CMS
  • Verfassen von Texten
Ziel
  • modernes Webdesign optimiert an mobile Endgeräte
Ergebnis
  • Klares und strukturiertes Webdesign
  • umfangreiche Darstellung des Angebotes
  • mobile Optimierung
  • neue Praxis und Teamfotos
  • Erstellung von Landingpages für Google Ads Anzeigen

Relaunch mit Biss und ein strahlendes Lächeln dazu! Jeder weiß, wie wichtig eine regelmäßige Zahnvorsorge, sorgfältige Zahnpflege und damit auch der zu einem selbst passenden Zahnarzt des Vertrauens ist. Professionell erstellte Webseiten in der Gesundheitsbranche überzeugen Patienten vor allem durch modern & klar ausgerichtete und nachhaltig wirkende Designstile. Wichtig ist hierbei eine sympathische Patientenansprache, ein nicht zu steriles Abbild der Leistungen und eine authentische Wahrnehmung. Ob es uns gelungen ist? Ich denke schon und schätze daher insbesondere die nachträgliche Zusammenarbeit im Rahmen von Wartungsarbeiten und Erweiterungen im Webdesign.

Die ersten Kontakte liegen bereits weit vor der Beauftragung und gehen auf unsere eigene Schulzeit zurück. Wir gingen gemeinsam mit dem Sohn des Zahnarztpaares in die Sekundarstufe 2, zur Abifahrt und damit auch zum gemeinsamen Abiball. Bereits zu dieser Zeit waren wir sehr zufriedene Patienten und ließen uns nach unserem Rückzug in die Region auch wieder als Patienten aufnehmen. Dieses Wiedersehen legte den Grundstein für die zukünftige Zusammenarbeit und noch während meiner Untersuchung auf dem Zahnarztstuhl wanderte meine Visitenkarte in die Hände von Frau Arndt. Kurze Zeit später saßen wir bereits zusammen und haben die inhaltlichen Punkte besprochen. Die gemeinsamen Gedanken zum neuen Logo liefen recht schnell in ein vorzeigbares Resultat über, sodass wir uns auch zeitnah auf ein Design und Menüpunkte verständigen konnten. Auch aus eigener Erfahrung ist das sehr gut strukturierte Terminplanungssystem der Zahnarztpraxis hervorzuheben. Vor allen Dingen wenn der eigene Termin noch ein halbes Jahr Zeit hat, wird man rechtzeitig daran erinnert und vergisst seine Vorsorge nicht.Wem Zahngesundheit und ein schönes Lächeln wichtig sind, der kann sich bei der Zahnarztpraxis Arndt in besten Händen sehen. Hier erhält man nicht nur eine gründliche allgemeine Vorsorge, sondern auch ein breites Spektrum der allgemeinen Zahnmedizin sowie Leistungen aus Spezialgebieten. Ob Parodontologie, Kinderbehandlung, Chirurgische Eingriffe, Füllungstherapie, Röntgen, Laserbehandlung, Implantate oder Prophylaxe, besonders letzteres, die professionelle Zahnreinigung kann ich persönlich nur empfehlen. Hier stimmen Preis-Leistung und die freundliche Beratung zur eigenen Zahnhygiene gibt es dazu.

Begleitend zur Erstellung der Webseite konzentrierten wir uns auf die Suchmaschinenoptimierung hinsichtlich einer qualifizierten Praxisnachfolge. Ein Markt, der für uns neu zu erkunden war und uns während der Wartungsarbeiten immer wieder intensiv begleitet. Wir wünschen Holger & Marion Arndt viel Erfolg für die zukünftige Umstrukturierung und stehen als Ansprechpartner für digitale Probleme, Sorgen und Ideen jederzeit gerne zur Verfügung.

Vorher / Nachher
Projektzeitraum
09/2021 - 11/2021
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Webprojekte Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.