Susanne Balzer Coaching

Susanne Balzer Coaching

Kunde
Susanne Balzer Coaching
Leistungen
Hosting
Webdesign
Herausforderung

Unser Ziel war es, eine moderne Webseite zu erstellen, die die vielfältigen Coaching-Dienstleistungen des Kunden präsentiert: Personal- und Business-Coaching, Stress- und Burn-out-Coaching sowie Business-Training. Wir wollten potenzielle Kunden überzeugen, dass sie bei unserem Kunden die professionelle Unterstützung finden, die sie für persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg benötigen.

Ziel

Die größte Herausforderung bestand darin, die verschiedenen Coaching-Bereiche in einer Webseite zu vereinen und gleichzeitig den Fokus auf die individuellen Bedürfnisse der Klienten zu legen. Wir mussten sicherstellen, dass die Webseite die Expertise des Kunden und sein einfühlsames Coaching-Angebot optimal präsentiert. Zudem haben wir uns um das Hosting und die Domain gekümmert, um eine reibungslose Funktion und Präsenz im Online-Bereich zu gewährleisten.

Ergebnis

Gemeinsam mit dem Coach haben wir eine beeindruckende Webseite entwickelt, die sein umfangreiches Coaching-Angebot für Personal, Business, Stress und Burn-out sowie Business-Training ansprechend darstellt. Die Webseite bietet ein modernes Design, eine klare Navigation und eine benutzerfreundliche Struktur. Dank des zuverlässigen Hostings und der passenden Domain ist die Webseite optimal erreichbar. Der Coach hat nun eine professionelle Online-Präsenz, um sein Fachwissen zu teilen, potenzielle Klienten anzusprechen und sein Coaching-Business erfolgreich auszubauen.

„Weg von schneller, höher, weiter – hin zu bewusster, wertschätzender, nachhaltiger“ – Mit der Gestaltung der Webseite für Susanne Balzer blicken wir auf eine beispiellose Zusammenarbeit zurück, von welcher wir sowohl für die Umsetzung einer Webkonzeption als auch für die erfolgreiche Kundenkommunikation viele gute Anhaltspunkte mitnehmen konnten.

Nach fast 20 Jahren als begeisterte Personalerin, Personalleiterin und Abteilungsleiterin schlich sich in den letzten Jahren ein „da fehlt etwas“ Gefühl bei Susanne ein und setzte diesen Gedanken so fest, dass sie sich für einen Jobwechsel entschied. Denn wie sich herausstellte, arbeitete sie jahrelang gegen ihre Werte und Einstellungen der Arbeit und den Menschen gegenüber, mit dem Ergebnis: Burn-out.Die FÜR für sie richtige Konsequenz: Kündigen, ohne zu wissen, wie es weitergeht. Erst mal durchatmen, orientieren und dann wieder aufrichten mit dem Vertrauen in einen selbst. Nach einem langen Weg der Orientierung und Bedürfnisanalyse folgte nun der Schritt in die eigene Selbstständigkeit.Als Personal- und Business-Coach, Stress- und Burn-out-Coach sowie Business-Trainerin unterstützt Susanne Menschen auf ihrem persönlichen wie beruflichen Weg darin, ihre Ziele zu schärfen, eigene Ressourcen und Stärken zu entdecken sowie Methoden zu lernen, diese bewusst zu aktivieren. Insbesondere sind es Führungskräfte und Menschen im Businessbereich, denen sich Susannne mit Business-relevanten Themen und Kontexten systemisch widmet.

Warum ich von der Story dahinter schreibe? Weil es unsere Anforderung ist, aus den Gedanken & Vorstellungen des Kunden oder im besten Fall auch aus dem Businessplan & Marketingkonzeption eine zielorientierte und individuelle Webseite zu erstellen, mit welcher sich der Kunde wohl und professionell fühlt. Die Gespräche mit Susanne Balzer verliefen vertrauensvoll und persönlich. Gemeinsam studierten wir ihren Businessplan, setzten uns mit ihrer Vision, ihren Kernthemen, ihrer Zielgruppe auseinander und erstellten darauf aufbauend eine entsprechende Struktur für das Webdesign. Rechtzeitig mit Anmeldung ihres Unternehmens sollten jeglichen Marketingschritte erfolgreich umgesetzt sein und so arbeiteten wir effizient an der Gestaltung eines auf sie zugeschnittenen Corporate Designs mit entsprechendem Logo, Farben, Schriften.Inhaltlich liegt die Botschaft der Webseite auf den drei Kernbereichen Businesscoaching | Personalcoaching | Workshops & Seminare , welche von uns sowohl grafisch als auch in mehreren Rückkopplungsschleifen mit Susanne aufgearbeitet und integriert wurden.Ein programmiertes Kontaktformular ermöglich eine unkomplizierte Anmeldung zum kostenfreien Erstgespräch und hat noch Ausbaumöglichkeiten zur direkten Onlinebuchung für Coachingtermine. Step by Step werden wir auch weiterhin Susanne in der Gründungsphase mit weiteren Anpassungen an der Webseite und zusätzlichen Marketingideen zur Seite stehen und bedanken uns für die wertschätzende und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die Zusammenarbeit mit Webprojekte Lierse bei der Erstellung meiner Seite war von Anfang sehr gut und vertrauensvoll. Meine Seite spiegelt mich und mein Angebot sehr gut wieder, ich bin rundum zufrieden.
Susanne Balzer
Susanne Balzer
Inhaberin
Projektzeitraum
04/2023 - 06/2023
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Webprojekte Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.