Andrè Jasch

Andrè Jasch – Journalist & Autor

Kunde
Andrè Jasch - Journalist & Autor
Website
Leistungen
Hosting
Webdesign
Logoentwicklung
CI
SEO
Herausforderung

Unser Kunde hatte Schwierigkeiten, seine Arbeit online angemessen zu präsentieren und potenzielle Leser anzusprechen.

Ziel

Unser Ziel war es, eine professionelle und ästhetisch ansprechende Website zu entwickeln, die die journalistische Expertise und die Werke des Kunden effektiv präsentiert und eine breite Leserschaft anspricht.

Ergebnis

Durch die Erstellung einer modernen Website mit einer klaren Struktur, einer eleganten Typografie und einer intuitiven Benutzeroberfläche konnte der Kunde seine Online-Reputation stärken, seine Werke einem größeren Publikum zugänglich machen und neue Leser gewinnen.

Kreatives Webdesign gesucht und gefunden. Wenn sich aus einer sympathischen Netzwerkverbindung eine berufliche Beziehung entwickelt stehen die Sterne ziemlich gut für ein erfolgreiche Zusammenarbeit und damit für die Erstellung der Startup-Webseite www.andre-jasch.de. Nachdem sich André Jasch unserer Coworking Gemeinschaft angeschlossen hat und regelmäßig in der Waldstatt seinem vielseitigem Portfolio als Journalist und Autor nachgeht, entwickelten sich neben Small Talks in der Kaffeeküche auch gewisse Tech Talks zu beruflichen Themen. Als Texter, Kommunikationsstratege oder Journalist ist André jemand, der mit einer Leidenschaft für die richtigen Worte und den treffenden Ausdruck, studiertem Handwerk und einem großen Netzwerk zu Unternehmen und Medien optimal unsere Kreativbranche ergänzt. Als Rückkehrer ins Havelland haben wir schnell weitere Parallelen festgestellt, sodass wir und auch mit einem großen persönlichem Interesse seiner Anfrage zur Konzeption einer eigenen Webseite widmeten.

Ein dezentes Logo und zeitlose, elegante Farben lassen beim bereits beim Öffnen der Webseite auf einen modernen Stil schließen. Animierte und illustrierte Elemente werten das frische Design zusätzlich auf. Um den Fokus auf die Persönlichkeit und Berufung zu legen, sind wir in der Gestaltung der Webseite vom klassischen Seitenaufbau abgewichen. Die aufklappbare Menüstruktur ist bereits optimiert und wird mit den Begriffen, PR, Storytellung und Journalismus den meist gesuchten Marketingthemen gerecht. Ein für uns sehr interessantes Projekt, welchem wir nicht nur aufgrund des gemeinsam genutzten Coworkingspaces auch weiterhin eng verbunden bleiben. Danke lieber André für dein Vertrauen in unsere kreative Leidenschaft und deine Zufriedenheit mit dem Ergebnis.

Projektzeitraum
08/2022 - 06/2023
Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Webprojekte Newsletter

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.