Strategisch geplant - erfolgreich umgesetzt
Gut durchdacht
Mit dem richtigen Konzept für Ihren Erfolg am Onlinemarkt
Schritt für Schritt
01
Bedarfsanalyse
02
Definition der Zielgruppe
Eine exakte Zielgruppendefinition macht es möglich den Aufbau, die Inhalte und das Webdesign auf die Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe auszurichten. So finden die Wunschzielgruppen genau das, was sie suchen. Und das ist der zentrale Erfolgsfaktor einer Internetpräsenz.
03
Potenzialanalyse
Gemeinsam finden wir durch eine Potenzialanalyse heraus, welche digitalen Maßnahmen Sie benötigen und zeigen Ihnen Lösungsansätze im Bereich Online Marketing. Hierbei können Sie auf unsere Kompetenz in den Themengebieten Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing sowie E-Mail-Marketing bauen.
04
Corporate Design
05
Konkurrenzanalyse
06
Realisierung
Ulrike Lierse
Expertin für konzeptionelle Lösungen
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben oder einen Beratungstermin wünschen, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail. Ich kontaktiere Sie schnellstmöglich und kümmere mich persönlich um Ihr Anliegen.